nach unten

General von Beißer

… ist ein Nussknacker, wie er im Buche steht. Mit seinen riesigen Zähnen, seiner scharlachroten Uniform und seiner lauten Stimme verschafft er sich in jeder Situation Respekt. Alle Nussknacker gehorchen dem General auf‘s Wort. Disziplin, Ordnung und Ehre sind für General von Beißer die wichtigsten Dinge auf der Welt – gleich nach leckeren Wallnüssen, die an allererster Stelle stehen!

Hier ist General von Beißer zuhause:

C. Blank Kunsthandwerk

In unseren Werkstätten werden heute genauso wie schon seit 65 Jahren Faltenrockengel, Blumenkinder und anderen Figuren in liebevoller Handarbeit Stück für Stück aus edlen heimischen Hölzern gefertigt. Unserer Erzeugnisse hinter denen das Können der Mitarbeiter unserer Manufaktur steht, tragen ein liebenswertes Stück Erzgebirgsheimat in die Welt hinaus.